Stuff

Totgesagte fraggen länger!

Wir standen vor dem Problem einen Trailer für die nächste LANatic Asylum LAN-Party zu kreieren. Sollten wir einen gewöhnlichen Spieleausschnitts-Trailer erstellen wie jeder andere auch? Nein, nicht mit uns!
Unsere Ausrüstung wurde gestohlen! Wenn ihr wissen wollt ob und wie wir sie zurückbekommen haben, dann ladet euch unseren Kurzfilm herunter...

Diebstahl Feuer Der Doc

>> DOWNLOAD(*.avi | 14.6MB)

>> DOWNLOAD(*.avi | 27.2MB)

>> DOWNLOAD(*.avi | 48.4MB)


Die Kastanienbiester

"Es ward einst vor Jahr und Tag da der Wahnsinnige zwei Kreaturen erschuf. Aus Nichts und Holz und Kastanien wurden Monster einer neuen Welt. Als Parasiten hausten sie nach ihrem Aufstieg aus der Asche auf einer unscheinbaren Lanatic. Es sollte die Fünfte sein. Niemand ahnte das Unfassbare. Sie vermehrten sich. Die Stacheln aus dem Rücken sanft die Kinderkrippe durchstoßend, flehte das kleine unschuldige Biest um Nahrung für den ausgezehrten Leib. Und so zogen die Eltern los, über ferne Monitorkabel hinweg, an rießenhaften Tastaturen vorbei. Friedliche Mäuse kreuzten ihren weg. Bis sie auf eine ahnungslose Herde Flips trafen. Es waren gelbgiftige Erdnussflips. Die Leibspeise der grausamen Kastanienbestien. Har har. Viele konnten fliehen vor der Herrschaft der Gewalt, doch für drei Flips kam jedwede Hilfe zu spät. Sie wurden bei lebendigen Leibe zerfetzt..."

Auf der Lanatic V wurde unter Regie von [tG] the Mad ein Kurzfilm gedreht. Die Requisiten bestanden dabei lediglich aus Zahnstochern, ein paar Kastanien, Erdnussflips und einer klasse Idee. Die Besucher der Lanatic konnten live mitverfolgen, wie diese höchst dramatischen Szenen aufgenommen wurden. Eine Webcam, montiert auf einer Schreibtischlampe, ermöglicht ungeahnte Kamerafahrten... *g* Leider ist es noch ein ausdrucksstarker Stummfilm, aber vielleicht wird der Streifen ja noch vertont. Bis dahin, viel Spass beim anschaun.

Angriff! In die Enge getrieben Zuhause beim Kind

>> DOWNLOAD(*.avi | 6.20MB)

 

Half Life Map "Maschinenhalle"

Zu unserer bisher größten Location, der Maschinenhalle in Hamberg, hat [tG] the Mad einst eine Half Life Karte erstellt. An einem Nachmittag trafen sich alle gemeinsam in Hamberg und so wurden sämtliche Maße notiert und Fotos gemacht. Anhand dieser entstand dann die Map, welche euch ermöglicht - sofern ihr für eine Sommer-LAN angemeldet seid - schon vorab die Halle dreidimensional zu erleben. Geladen werden kann die Karte unter anderem sowohl in Half-Life als auch in dessen Mod Counterstrike. Nachdem aber weder Bombenplatz noch Geiseln in unserer Location sind werdet ihr wohl aufs Deathmatch zurückgreifen müssen... ;)

Die komplette Halle Chillout-Ecke Eingang

>> DOWNLOAD(*.bsp | 2.45MB)

>> DOWNLOAD(*.zip | 1.15MB)

 

Keine Barrieren für die Kommunikation!

Nach der Lanatic Asylum II wurde um die Wartezeit angenehmer zu gestalten ein Trailer zur dritten Lanatic produziert. Mit dem Grundsatz "Lanatic Asylum - Keine Barrieren für die Kommunikation" griffen wir auf Bildmaterial alter LANs zurück und kombinerten diese mit den Kult-Widerständlern schlechthin vom A-Team. Cause, if no one else can help you out... *g* So entstand mit kaum vorhandenem Videosoftwareknowhow das Intro zur Lanatic Asylum III, das ihr hier und jetzt wieder downloaden könnt. :)

Ab 16 Altes LA-Logo A-Team

>> DOWNLOAD(*.avi | 4.81MB)


Lanatic Asylum Logo

Hier könnt ihr das Lanatic Asylum Logo hochauflösend herunterladen. Die Files sind als 3-Farben-GIFs gespeichert und haben eine Auflösung von 2300 x 2300 Pixel. Als Hintergrund steht einmal weiß und einmal schwarz zur Verfügung.

LA-Logo schwarzgrün LA-Logo weißgrün

>> DOWNLOADwhite (*.jpg | 113KB)

>> DOWNLOADblack (*.jpg | 108KB)