Locations

Hier wollen wir kurz unsere bisherigen LAN-Locations vorstellen. Unter den obigen Links findet ihr Fotos und Anfahrtsbeschreibungen zu den jeweiligen Örtlichkeiten was euch von der Tauglichkeit überzeugen könnte und euch die Anfahrt erleichtert. Von der Maschienenhalle in Hamberg gibt es auch eine Half-Life Map, die einen guten Eindruck von deren Ausmaßen der Halle vermittelt... und außerdem noch richtig gut aussieht. Vielen Dank an dieser Stelle an [tG] the Mad für die klasse Umsetzung. Downloaden könnt ihr diese unter "Extras" => "Stuff".

Bisher waren wir im Pfarrheim Parsberg, welchem ein besonderer Stellenwert zukommt, da dort unsere allererste LAN-Party stattfand und alljährlich traditionell unsere Christmas Edition der LANatic stattfindet, sowie nach Möglichkeit eine Easter-Frag LANatic. Eine einmalige Location. Beamerbild neben Papst. Bequeme Stühle und Netzwerkspielen. Parkettboden und Pizzaschachteln und noch viele weitere Gegensätze treffen hier aufeinander und sorgen stets für eine herrliche Atmosphäre.

Zwischenzeitlich waren wir bei einer unserer größeren Summer-LANs im Sportheim des TV Parsberg. Eine recht schöne Location mit (freibadbedingten) x-hundert Parkplätzen, Internetanbindung und vieles mehr. Doch leider stirbt man im Sommer aufgrund der Hitze und des niedrigen Sauerstoff-Gehalts in dem doch sehr niedrigen Raum fast... *fg* Dennoch war es eine nette LAN... In nächster Zeit sind jedoch dort keine LANs angedacht.

Im Jahre 2002 waren wir nun erstmals in einer Maschienenhalle in Hamberg etwa 7 km von Parsberg entfernt. Die Halle bot sich durch die Größe (sehr hoch > wenig stickig) und durch die Lage an. So haben wir mehr als ausreichend Parkplätze für über hundert Spieler. Die Halle gehört zu einer Gastwirtschaft, die sanitäre Anlagen sowie ausreichend Strom ebenso wie eine Internetanbindung zur Verfügung stellen kann. Auch die Kosten halten sich in Grenzen was uns ermöglicht euch LANs zu einem akzeptablen Preis zu bieten. Das Ambiente ist logischerweise Industrial pur, doch gibt es etwas abseits eine Ecke in der wir euch Entspannung in Liegen und auf Sofas bieten können. Eine Garage kann als seperater Schlafraum genutzt werden.