Lanatic VI

Beginn: 27.12.2002 14:00Uhr - Ende: 29.12.2002 12:00Uhr
Spieler: 55 - Ort: Pfarrheim Parsberg

Eichenlaub

Start || Fotos || Videos

 

Alle Jahre wieder drücken wir euch eine Netzwerkparty der besonderen Art aufs Auge.

Und so auch dieses Jahr, wieder versüßte euch eine LA Christmas Edition die sonst ach so tristen Weihnachtsferien, denn wer will schon mit seinen Weihnachtsgeschenken spielen, wenn er/sie statt dessen auf eine LANatic darf? ;)

Wie üblich war der Platz auf 55 Zockerinnen und Zocker begrenzt, davon gingen schon 11 an uns - es hieß also, schnell anmelden, denn erfahrungsgemäß sind die Pfarrheim-LANs nie mangelbesetzt :)
Die wenigen die noch unschlüssig waren, dachten an die bequemen und gepolsterten Stühle und die 1A Tische, dazu etwas Weihnachtsstimmung, oder fragt einfach die Gäste die vor euch da waren :)