Lanatic IV

Beginn: 28.12.2001 12:00Uhr - Ende: 30.12.2001 12:00Uhr
Spieler: 52 - Ort: Parsberger Pfarrheim

Eichenlaub

Start || Bericht

 

Nach langem Warten war es ein weiteres mal soweit: Das LANatic Asylum Team rief zu seiner vierten LAN-Party - auch diesmal erwartete euch wieder ein reibungslos funktionierendes Netzwerk in einer Location der Sonderklasse: Das Pfarrheim Parsberg. Wir hatten den Nebenraum freigegeben, und so hatten wir Platz für 52 Leute - im Keller gab es nachts eine ruhige Schlafmöglichkeit. Auf anderen LANs sitzt ihr auf unbequemen Plastikstühlen, oder gar auf Bierbänken? Spielt auf wackeligen Tischen? Das passiert euch bei uns garantiert nicht! Bequeme gepolsterte Holzstühle und Tische die all das was ihr von LAN-Parties gewohnt seid, wie Staub erscheinen lassen ;)

Bei dieser LAN gingen im übrigen 10,- DM des Teilnahmebetrags an unseren Hausherrn Pfarrer Schächtl zur Nutzung des Geldes für wohltätige Zwecke. (>"about" > "support")

Des weiteren erhielten wir auf dieser LAN einen "PlanetLAN Party Tipp" von unseren Besuchern. Vielen Dank. :)