<< Übersicht

Locationfotos

- Pfarrheim Parsberg -

In so edler Umgebung können wir euch auf Parkettboden neben schweren Vorhängen und hochwertigem Mobiliar unsere traditionellen Weihnachts Editionen von Lanatic Asylum bieten.
Das Pfarrheim liegt gleich neben der Kirche und daher am Berg. Auf dem Foto sieht man den Weg zu Check-In. Auf der LAN wird dieser Eingang auch als Platz für alle Raucher dienen weil im Saal das Rauchen strikt verboten ist.
Auf der anderen Seite des Gebäudes befindet sich im Erdgeschoss der Eingang und die Verladezone. Von dort muss das Equipement vorbei an Toiletten und seperaten Schlafräumen über eine Treppe zum Saal im ersten Stock getragen werden.
Doc fährt Schlitten den Berg vor der Location hinunter. Diesen Berg gilt es immer wieder zu bezwingen, doch bisher hat es jeder sowohl hinauf als auch hinunter heil geschafft. Doch im Winter ist besondere Vorsicht geboten!
Der Lanatic-Schneemann vor unserem Fenster.
Doc und McLane konfigurieren unser spezielles Fernsehinfosystem für den Nebenraum.
Welche LAN bietet mehr Ambiente...? ;)